Termine / Lehrgänge -2012 - GoJu Ryu Yuishinkan Lübeck

Direkt zum Seiteninhalt

Termine / Lehrgänge -2012

Archiv

Fritz Nöpel LG in Hamburg

27.04 -28.08.2012

Siehe Ausschreibung

KVSH Tag in Neumünster

03.09.2011

Bitte  beachten

Unser alljährlicher Sommerlehrgang auf der Nordseeinsel Rømø
in Dänemark

26.08 -28.08.2011

Hier ist jetzt die Ausschreibung zu unserem
5. Sommerlehrgang. Es  wird wieder auf der wunderschönen Dänischen Nordseeinsel  Romö gezeltet werden.

Wasserski in Süssel

15.07.2011

Wir haben durch Jochen die Möglichkeit in eine Gruppe rein zu rutschen und in Süssel 11/2 Stunden Wasserski zu fahren.
Preise und weitere Info`s folgen.
Hier schon mal der Link um sich zu informieren.

Fritz Nöpel LG in Flensburg

25.06 - 26.06.2011

Hier wird eine KYU Prüfung stattfinden, falls das nicht möglich sein wird wegen der DAN Prüfung, wird die Prüfung entweder parallel zur Dan Prüfung oder eine Woche später stattfinden.

Schlafen können wir wieder bei Andreas. Bitte bringt für unser Frühstück am Sonntag etwas zu Essen mit. Wurst,Käse, Nusscreme oder auf was ihr so Hunger habt. Brötchen werden wir wieder vor Ort kaufen. Schlafsack, Iso-Matte nicht vergessen.
Samstag nach dem Training werden wir wieder Essen gehen. Dazu bringt Euch etwas Geld mit, ebenso für die Brötchen am Sonntag. An Fahrkosten kommen noch 8€/Person auf Euch zu.

Anmeldung ist wichtig, da wir die Autos organisieren müssen. Wenn nach Anmeldeschluss noch jemand mit möchte, ist das kein Problem, er oder Sie muss dann nur evtl. die Fahrt für sich regeln, wenn kein Platz in den Autos mehr vorhanden ist.
Deshalb, bitte die Anmeldung bis zum 15.05.2011 bei mir abgeben oder eine Mail schicken.


Ausschreibung:

     

22. Internationaler Goju-Ryu
Karate-Do Lehrgang in Kamen

02. – 05. Juni 2011

Ausschreibung:

   


Fritz Nöpel LG in Hamburg

06-07.05.2011

Ausschreibung:

Zurück zum Seiteninhalt